Gästebuch

Hallo liebe Gäste! Hier habt ihr die Möglichkeit Kommentare und Anmerkungen einzutragen. Wir freuen uns!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Züchtergruppe Salzburg (Donnerstag, 24. August 2023 22:24)

    Liebe Brigitte!

    Vielen Dank nochmal für deine tolle Führung durch deine Imkerei!
    Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und waren beeindruckt von deinem Paradies!
    Alles Liebe weiterhin und vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei der ein oder anderen Züchtersitzung.

  • Michael (Donnerstag, 19. April 2018 15:47)

    Hallo,
    Ich habe Ihren Waldhonig probiert und er schmeckt sehr gut 😎
    Grüße aus dem Waldviertel

  • Maria (Freitag, 30. März 2018 20:58)

    Liebe Familie Kirchner,

    super gelungene Website!
    Gratuliere Brigitte zu deinem Meisterbrief und den vorbildlichen Aufbau Eurer Imkerei in so wenigen Jahren! Hut ab vor dieser Leistung.

    Liebe Grüße aus dem Kaiserwinkl (Tirol)

  • Rudi Spitzer (Dienstag, 11. Oktober 2016 17:57)

    Liebe Familie Kirchner
    Ich habe mein Wohnzimmer voller lieber Gäste. Es gibt eine Kärntner Jause mit allem was das Herz begehrt. Luftgetrockneten Speck, Glundner Käse, Hirschwurst und vieles mehr. Ich habe mir aber ein
    Wabenhonigbrot hergerichtet und jetzt haben mir meine Gäste den Wabenhonig weggegessen. Ich soll euch ein Lob aussprechenden und zu eurem Biowabenhonig gratulieren.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich wünschen Christa und Rudi

  • Jannik (Montag, 09. Mai 2016 23:30)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • Johannes Mitterling (Dienstag, 05. Januar 2016 13:21)

    Hallo liebe Familie Kirchner, der Honig ist köstlich, die Homepage äusserst professionell und doch persönlich. Ganz großes Kompliment und viel Erfolg weiterhin. Ich bin ein fan !!
    LG jomi

  • Dr. Siegfried Gohm (Samstag, 10. Oktober 2015 16:44)

    Hallo Brigitte!
    Ich staune auf Dein Engagement und die Entwicklung als Imkerin. Du scheintst ja voll im Imkerkreis etabliert zu sein. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg Onkel Siegfried

  • A&O Gschwind (Freitag, 02. Oktober 2015 20:04)

    Eine wirklich tolle und informative Homepage!
    Weiterhin viel Freude bei der Imkerei wünschen euch beiden Astrid und Otto

  • Edi Gassler (Sonntag, 14. Juni 2015 10:37)

    Liebe Brigitte,lieber Peter!
    wirklich gelungene,tolle Hompage. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und und viele Blüten für die Bienen!
    LG.Alter Dachs

  • Beate u. Manfred Sackl (Freitag, 01. Mai 2015 14:56)

    Hallo ihr tollen Imker! Die Homepage ist wunderschön geworden ... wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute ... glG ... Beate und Manfred.

  • Hans und Herti (Sonntag, 29. März 2015 20:01)

    Gratuliere zu eurer schönen Homepage. Was Ihr anpackt, das wird auch was!
    Wir wünschen euch viele fleißige Bienen!

  • Jonny und Greti (Sonntag, 22. März 2015 22:12)

    Hallo ihr drei !

    Wir gratulieren euch für eure hervorragenden Produkte und
    die super Einstellung zu dieser
    Aufgabe.

  • Manuela (Donnerstag, 05. Februar 2015 00:04)

    Liebe Brigitte!
    Wirklich tolle Fotos, und eine ganz schöne Homepage! Der Honig schmeckt auch superlecker, wünsche euch viel Spass weiterhin!

  • kerstin (Sonntag, 01. Februar 2015 17:40)

    Liebe Tante
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite, die schaut wirklich toll aus.
    Deine Arbeit mit den Bienen ist auch voll super :-) weiterhin viel Erfolg :-) glg

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Kirchner